Wetter Türkei?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von doro290505 13.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels,

wir fliegen am 20.10. in die Türkei (Belek). Wie war das Wetter bei euch? Bitte Erfahrungswerte. Lt. Wetter.com sollen es zwischen 21 und 23 Grad warm sein.

lg
Dorota

Beitrag von weiblich-ueber-30 13.10.10 - 15:54 Uhr



Hallo Dorota,


leider kann ich Dir zum Wetter nix sagen.

Wir fliegen am 19. 10. nach Tunesien (Mahdia), und Wetter.com und was ich da sehe macht mich auch nicht grad glücklicher.

Hoffe es wird doch noch ein wenig wärmer, wir hatten uns auf die Aussage des Reisebüros verlassen, das dann noch Strandwetter ist.

Hoffen wir mal auf viel #sonne und das wir bei hohen Temperaturen ordentlich ins #schwitz kommen, denn wir wollen ja #cool aussehen!

Lg und Euch einen schönen Urlaub #winke

Beitrag von murphymaus1983 13.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dasss meine Mutter am Sonntag losflug aus der Türkeit und da waren noch 30 Grad. Allerdings Tendenz fallend. Sie hatten in der Woche, wo sie da waren, einen Tag mit Regen und einem starken Orkanartigen Unwetter, ansonsten Sonnenschein bei 30-32 Grad.

lg

Beitrag von foerstergeist 14.10.10 - 06:43 Uhr

Wir hatten letztes Jahr Ende November noch 23 bis 25 Grad, so dass es dies Ende Oktober auf alle Fälle erreichen wird.

Viel Spaß in Belek. Wo seid Ihr da?

Beitrag von karinchen80 14.10.10 - 22:11 Uhr

Wir fliegen auch am 20.10.!!!!! Aber von Köln! Ziel: Side! #huepf

Meine Eltern waren letztes Jahr um die gleiche Zeit dort und haben folgendes erzählt:

Tagsüber ist es sehr warm, dass Strandkleid etc reicht. Nur Abends wird es deutlich kühler. Wenn man draußen ist, muss man schon ein Jäckchen dabei haben und eine längere Hose.

Bin auch schon im Kopf meinen Koffer am Packen.

Euch ganz viel Spaß!!!

Beitrag von tannibalk 15.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo!!!:-)

Das kann ich auch nur bestätigen!!! Sind letzte Woche aus Belek wieder gekommen. Im Schatten und am Abend ist es schon ziemlich kühl. Also für Abends Jacke und längere Hose einpacken!!!!
Das Poolwasser ist auch kälter , als das Meer!!!#zitter

Trotzdem Türkei immer wieder wunderschön!!!

Schönen Urlaub!!

LG Tanja!!!!!!!!!!#winke