was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 14:26 Uhr

hallo liebe kuglis

ich habe vorhin festgstellt das ich so eine art muskelkater zwischen den beinen habe!
kann gar nicht richtig gehen was ist das??

Beitrag von merry29 13.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

so ging es mir damals bei meiner Tochter. Dann war mein Mumu 2 cm offen.
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten?


Lg und alles gute

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

vielleicht kommen die Schmerzen von deiner Symphyse, dann sind die Schmerzen alldemnach wie man sich bewegt auch so Muskelkater artig.

LG

Beitrag von schneffi 13.10.10 - 15:37 Uhr

huhu!
Das habe ich auch seit ein paar Tagen. Besonders wenn ich aus dem Bett aussteigen muss... Denke das sind diese Symphysenschmerzen von denen man soviel hört?

:-)

Beitrag von kugel2010 13.10.10 - 17:07 Uhr

Könnt ich geschrieben haben - würde ich genauso beschreiben.... Wie Muskelkater im oberen Oberschenkel-Innenseiten-Bereich!!!

Was das ist keine Ahnung! Köpfchen, das sich weiter und weiter ins Becken einstellt hoffe ich!!!

Wie lange gehts dann wohl noch??