JAAAAAAAAAAA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flexi 13.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

hab vor ein paar Tagen mal nen SST gemacht Clear Blue mit Wochenbestimmung der war negativ.

heut hab ich einen gemacht schwanger 1-2.

ich freumich total, ABER:

Es ist so typisch, war jetzt daheim wegen meiner kleinen Tochter, nun fang ich im November wieder zu arbeiten und ich bin SCHWANGER!!!!
Das ist doch typisch, aber es zeigt wider, dass es meistdann passiert wenn man nicht damit rechnet. Hab diesen Monat wegen urbia gelsen, keine Tempi gemessen,kein ZB gar nix.

Naja, mach jetzt mal nen Termin mitte November beim FA aus, damit ich nicht gleich bei meiner cehfin mit der tür ins haus fallen muss.

Alex

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 14:32 Uhr

Ja dann #herzlichlichen Glückwunsch#klee#fest

Beitrag von kaoh 13.10.10 - 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Auch meine SS kamen immer unverhofft. Wünsch dir alles gute :-)

Kaoh

Beitrag von flexi 13.10.10 - 14:44 Uhr

Hab jetzt beim FA angerufen und die meinten ich soll am 22.10 kommen.

Alex

Beitrag von wanda09 13.10.10 - 15:25 Uhr

so schön, herzliche gratulation! klar musst du der chefin nicht gerade mit der tür ins haus fallen - warte doch die ersten drei monate mal ab. (ausser es ist dir ständig schlecht... was ich dir nicht wünsche!)