Eben noch NMT 18.10. gepostet, jetzt kommt sie auch noch früher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 13.10.10 - 14:27 Uhr

Ich glaub, ich brech ab. Hab vor nicht mal 1ner Stunde von NMT geredet und wie es mir bis jetzt so geht. Jetzt scheint der Mist schon heute zu kommen:-[!!! Eben Schmierblutung gehabt und im UL piekts. Könnte heulen......#heul#klatsch#heul

Beitrag von emily86 13.10.10 - 14:28 Uhr

wart mal ab,
vielleicht ist es eine Einnistungsblutung!
Für die Mens isses ja noch viel zu früh!

Beitrag von mayflower81 13.10.10 - 14:31 Uhr

Ich weiß, aber ich hab irgendwie trotzdem keine Hoffnung mehr diesen Monat. Die letzten beiden Male waren es immer 31 Tage. Das kann doch jetzt nicht wahr sein:-[#schrei

Beitrag von nacho2103 13.10.10 - 14:53 Uhr

Ich hatte NMT am 13.10. und sie kamen auch leider schon am 9. #heul

Beitrag von mayflower81 13.10.10 - 14:54 Uhr

Wieso muß der Körper einen so vera..........????????#contra

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 14:58 Uhr

Bisschen zuviel Stress zugemutet vielleicht ...?

Beitrag von mayflower81 13.10.10 - 15:00 Uhr

#kratz nur Kopfstress vielleicht, von wegen SS!!!

Beitrag von niak 13.10.10 - 15:33 Uhr

Hi!

Kann mich deinem ärger nur anschliessen!!!
Mein NMT wäre eigentlich am Freitag gewesen... und gestern kommt die Mens ohne Vorankündigung :-( zum Heulen :-[

Hast mein Mitgefühl!

Gruß niak#winke