Am 21.10 10 FA termin..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 13.10.10 - 14:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


boh muss noch eine woche warten bis ich meinen termin habe...
habe 3 mal getestet und beim 3 mal wurde der test noch stärke...

will noch samstag 1 mal testen...

Beitrag von florenas 13.10.10 - 14:35 Uhr

dann gibts virennnn

Beitrag von mocae123 13.10.10 - 14:45 Uhr

Ich hab auch am 21.10. meinen nächsten Termin! Hatte zwar schon einen, in dem die Fruchthülle zu sehen war, aber nächste Woche muss das Herz zu sehen sein. Hab schon ein bißchen Angst. #zitter #schwitz

Dann denken wir am 21. an uns.

Viele Grüße und alles Gute
Franzi #winke

Beitrag von florenas 13.10.10 - 15:04 Uhr

ja ich wollte diese woche aber mein FA hat leider urlaub....


ja ich denke auch dich.. viel glück...

Beitrag von flexi 13.10.10 - 14:50 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch.

Ich hab eben auch positiv getestet, hab am 22.10. den FA-Termin.

Ich wünsch dir alles gute.

Alex