Erster Clomizyklus + Heute erstes mal Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 13.10.10 - 14:29 Uhr

Hi

hatte heute das erste mal Ultraschall , es ist mein erster Clomi Zyklus :) Hatte heute Ultraschall da wir nach Folikeln schauen wollten und ja hab ein ( für mich hoffentlich gutes ^^) ergebnis.

Meine Eierstöcke sind ziemlich weit oben aber mit müh und not hat sie etwas gefunden :-p Im Linken Eierstock sind natürlich ein paar kleine Folikel aber ein großes ( zwischen 11-12 mm ) und auf der rechten seite natürlich auch ein paar kleine und ein größeres ( zwischen 11 - 13 mm ) Könnten auch 2 sein sie war sich nicht einhundert prozent sicher..... jedenfalls meinte sie es wär nen gutes ergebniss für den 10ten zyklustag :D

Beitrag von magiclaluna 13.10.10 - 14:32 Uhr

Oh das ist aber schön, jetzt müssen sie nur noch weiter wachsen und auch springen.
Drücke dir auf hjeden Fall die Daumen. #pro#klee
Ich fange ab Anfang November auch mit Clomi das 1. Mal an!

Wie oft musst du den jetzt noch zur US-Kontrolle?

LG Sina

Beitrag von babyjoker 13.10.10 - 14:34 Uhr

ich musste erst heute am 10ten zyklustag hin und freitag will sie nochma nach den eierchen schauen :D sie vermutet das der eisprung am we stattfindet...

Beitrag von magiclaluna 13.10.10 - 14:35 Uhr

Ah ok. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Glück, das es am WE schnaggelt. ;-):-p

LG Sina

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 14:38 Uhr

Hi,

alles Gute und viel Glück.
Ich habe auch Clomi genommen und bin nun ss.
Mein ES war am 19 ZT und habe am Montag pos. getestet.
NMT war am Sonntag

Liebe Grüße#winke

Beitrag von charlie30 13.10.10 - 15:02 Uhr

huhu...

ich drück dir die daumen das sie schön wachsen und auch springen:-)

unsere große haben wir auch im 1.clomizyklus hinbekommen......nun hat es ohne geklappt im 1.persona üz:-)

toi toi toi

lg