Ich hoffe so sehr auf ein kleines Zeichen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 13.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jeden Tag gespannt ob ich was von meinem kleinen Bauchbewohner spüre.
Wann habt ihr das erste Zeichen zu spüren bekommen? Hoffe so sehr das er sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt :-)
War gestern beim FA und es ist schon 13 cm groß, reicht doch um zu zutreten #rofl#rofl#rofl

LG Vanessa 16 SSW.

Beitrag von mellj 13.10.10 - 14:32 Uhr

hi

in der ersten ss so um die 20 ssw rum jetzt in der 2 ss hab ich das erste mal in der 18ssw ein zartes flattern bemerkt

lg mellj 35ssw

Beitrag von erdbeer-hase 13.10.10 - 14:35 Uhr

Hey also so richtig gespürt hab ich unser Würmchen bei 18+0 #verliebt
Seit dem so gut wie jeden Tag, mal mehr, mal weniger :-)

Grüßle #winke

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 14:37 Uhr

15+6 :-) seit dem jeden tag

13 cm? gesamtlänge? des hatte ich 14 ssw #kratz

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 14:38 Uhr

#winke
Bei mir wars erst so um die 21./22. Woche rum. Und auch jetzt ist unsere Kleine keine Boxerin, sondern eher eine Stupserin #verliebt
Ist meine erste SS!

Beitrag von katrin-ma 13.10.10 - 15:05 Uhr

ist bei mir genauso. aber bei dem letzten us war es sehr aktiv und trotzdem hab ichs kaum gespürt. also, alles kein stress :-p

Beitrag von nadja.1304 13.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo Vanessa,

trotz VWP bekam ich den ersten Tritt in der 17.ssw. War traumhaft. Heute wünschte ich, sie würde nicht unbedingt auf der Blase rumtrampeln. :-P

LG und hoffentlich gibts bald nen Tritt.
Nadja mit Bauchmaus 25+4 #verliebt

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 14:42 Uhr

Ich habe den Zwerg in der 20./21.SSW zum ersten Mal wirklich bewußt gespürt. Seit der 22.SSW merke ich ihn viel deutlicher und öfter.

Beitrag von kersekind 13.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo Vanessa,

ich warte nun auch jeden Tag darauf, weiss aber das es vermutlich noch ein paar Wochen dauert, bis was zu spüren ist! ;-)

Habe in zwei Wochen wieder Termin beim FA und bin dann in der 18.ssw.

Mein FA hat super Geräte und ich hoffe irgendwie schon darauf, so früh wie möglich ein Outing zu bekommen.... naja, ein bisschen utopisch eben!

#klatsch

Aber so sind wir Schwangeren wohl...

LG, K

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 15:25 Uhr

Also ich hatte mein erstes Outing auch in der 18.SSW. Hat sich jetzt mehrfach und sehr eindeutig bestätigt. ;-) Also viel Glück! #klee