Termin beim Facharzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 13.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,


hatte gestern abend und heute früh euch geschrieben : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2848668

nachdem ihr sagtet ich soll da noch jemand drauf schauen lassen bzw einen Spezialisten habe ich heute früh mit meiner Hebi gesprochen und die hat mir einen Spezialisten empfohlen den ich natürlich gleich angerufen habe und einen termin für nächste Woche Dienstag früh bekommen habe...Oh man das beruhigt mich ein wenig das da noch jemand drauf schaut und mir hoffentlich entwarnung geben kann und somit auch die Angst ...

Ich hoffe das die Tage bis dahin nicht so schwer werden und ich auf andere Gedanken kommen kann... Ich wollte euch auch nochmal DANKE für eure aufmunternten Worte sagen IHR seid die besten...


Ich halte euch natürlich auf dem laufenden...


Danke nochmal und liebe grüße an euch