Welcher Name paßt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 14:35 Uhr

zu

Ole

und Luna?

Geschlecht noch #verliebt unbekannt?

Wir haben einen langen Nachnamen.

Liebe Grüße und #danke

Beitrag von jujo79 13.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo!
Mmmh, schwierig. Ich finde schon, dass Ole und Luna nicht so gut zusammenpassen, aber das muss ja auch nicht undedingt so wichtig sein.
An kurzen Namen fallen mir spontan ein:
Malte
Mats
Till
Timo
Miko
Niko
Kai
Nils
Jan
Ben
Mika
Kimi

Pia
Mila
Mara
Kira
Kim
Lisa
Ella
Stella

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 14:48 Uhr

Wow - so viele Namen.....

Ja als Norddeutsche nimmt man einen "Ole" ;-)

und Luna heisst Luna Emilia....

Denke wird schwierig mit einem, der dazu paßt.

Danke Euch#winke

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 14:45 Uhr

Stina oder Sina?

Bzw. Lasse?

... ist ja alles irgendwie nordisch ;-)

Beitrag von katjafloh 13.10.10 - 17:24 Uhr

Ben
Tim
Tom
Finn
Kai
Jan


Lucy
Stella
Nele
Jule
Emilia


LG Katja + Jannik & Elisa