ZB..Sorry fürs nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr...muss Euch nochmal nerven..sorry...

Was haltet ihr von meinem ZB?! Dachte eigentlich Vorgestern das nun endlich die Mens kommt aber was jetzt steigt sie wieder?! und gestern Nachmittag war der Ovu fast Positiv?! Was soll ich denn jetzt davon halten?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Danke fürs lesen und Antworten und Sorry fürs Nerven aber iss mein 1. ÜZ nach dreiviertel Jahr Pille....

Gruß Ramona

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 14:39 Uhr

Huhu,
ja sowas habe ich ja noch nie gesehen. Kurze 1. ZH und dann alles ewig lang. Na gut wenn du garde die Pille abgesetzt hast...
Was heißt denn bitte fast positiv.#kratz Mach doch einfach nen SS Test, dann weißt du mehr...
Sorry bin echt kein ZB Experte.
LG

Beitrag von kaoh 13.10.10 - 14:42 Uhr

mach den Ovu-Test unbedingt morgens mit Morgenurin wie beim SS-Test. Nur dann ist er aussagekräftig. Dein ZB sieht hoffnungsvoll aus :-)

Liebe Grüße und viel Glück Kaoh

Beitrag von emily86 13.10.10 - 14:51 Uhr

Ovus macht man aber gegen Nachmittag/Abend.

Und ich glaube es ging ihr nicht ums Orakeln.

LG

Beitrag von kaoh 14.10.10 - 17:57 Uhr

sie wollte nicht ihren Eisprung damit messen sondern rausfinden ob sie SS ist. Schau dir mal ihr Zyklusblatt an sie ist längst über´m NMT

;-)#winke

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 14:46 Uhr

Habe immer mal wieder nen SST gemacht und gestern auch..die waren immer Negativ, habe gestern Mittag Ovu gemacht weil die Temp so abgesackt ist und ich dachte vllt war da erst mein ES?! Temp ging ja heut wieder extre hoch...Fast Positiv heißt das er fast so dick wie der Kontrollstrich war aber heut ist er wieder blasser, kann das sein das ich jetzt erst ES hatte? Die anzeige von Urbia ist nicht richtig....hab zur falschen zeit gemessen weil ich mich da noch nich auskannte...Sorry#schein

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 14:55 Uhr

Oh man, du scheinst ja mittlerweile ziemlich fertig zu sein mit den Nerven. Das kann ich auch gut verstehen!

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich diesen Zyklus gar nichts mehr messen und einfach abwarten, was passiert. Der Stress ist mit Sicherheit nicht gut für dich, meinst nicht?

Warte doch einfach die Mens ab oder mach in 2 Wochen noch einen SST, falls sie dann noch nicht da ist - und ansonsten versuch doch vielleicht, dich ein bisschen zu entspannen?

Kannst ja zwischendurch Bienchen setzen, wenn du denkst, es könnte gerade dein ES sein und auf Nummer Sicher gehen willst.

LG und viel Glück!
Anni

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 15:01 Uhr

Ja vllt iss das wirklich besser wenn ich mal nich messe....

naja und Bienchen setzen wir ja so oder so...#schein#rofl

Momentan bin ich so drauf, wenn schon nich SS dann wenigstens endlich Mens, damit es weiter gehen kann:-[....

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 15:05 Uhr

Jo, das kann ich verstehen. So im Nachhinein bin ich auch froh, dass die Mens gestern gekommen ist. Ist zwar scheiße, weil ich gehofft hatte, dass es schon geklappt hat, aber immerhin kann ich dann bald wieder loslegen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so schnell wie möglich vorangeht, in welche Richtung auch immer!

#liebdrueck

Beitrag von dragonsoul 13.10.10 - 15:12 Uhr

Danke dir und dir auch alles gute das es bald klappt!!#klee

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 15:16 Uhr

Dankeschön ;-)

Beitrag von emily86 13.10.10 - 14:50 Uhr

evtl. war dein ES jetzt erst an ZT 39/40.

Hätte ich das mit dem Ovu nicht gewusst,
hätte ich den ES auf ZT 16 getippt.

schon komisch!

LG