Suche Weihnachtsbücher zum Vorlesen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nsbrbg 13.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

meine Kleine liebt es vorgelesen zu bekommen. Nun suche ich schöne Bücher für die Vorweihnachtszeit um sie richtig in "Weihnachtsstimmung" zu bringen.

Hat jemand Tips?

Danke schon mal im voraus.

LG Nadine

Beitrag von fbl772 13.10.10 - 14:54 Uhr

Bodo Bär im Weihnachtshaus - über viele Monate geliebt :-)

VG
B

Beitrag von mamamaren 13.10.10 - 19:46 Uhr

Das habe ich gestern für meinen Sohn gekauft:-) Hoffe er findet es auch so toll:-)
Freu mich, das ich hier lese, das es ehr gut sein soll:-)

Lg Maren

Beitrag von blucki 13.10.10 - 15:12 Uhr

hallo nadine,

dann hol mal: wo der weihnachtsmann wohnt von mauri kunnas.

das ist sooo schön geschrieben. mit vielen großen bildern. das lese ich meinem großen jetzt schon seit 4 jahren jedes jahr vor weihnachten vor.

ist aber nicht die weihnachtsgeschichte im herkömmlichen sinne sondern eine erfunden geschichte von weihnachtsmann und den weihnachtswichteln und wie die die geschenke machen und verteilen. total süß.

lg
anja