Autoscheibenaufkleber

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engel0704 13.10.10 - 14:41 Uhr

Setz meine Frage einfach mal in diese Kategorie, da ich nicht weis wohin sonst #klatsch

Habe mir für meine Kids solche tollen Autoscheibenaufkleber machen lassen (für innen) da mir das am wetterbeständigsten erschien #schock und nun als ich sie hinten ins Auto kleben wollte, fiel mir auf das wir ja da die Heizstäbe auch innen haben #schrei was nun??? Kann ich die Aufkleber trotz Heizstäbe von innen an die Scheibe kleben od. is das keine so gute Idee?

Wie habt ihr das? Hoff habe die jetzt nicht umsonst gekauft- aufgrund der Namen ist ein weiterverkaufen ja "fast" unmöglich #rofl

Danke #winke

Beitrag von miri83 13.10.10 - 14:52 Uhr

Das is kein Problem, kannst die Sticker trotzdem von innen anbringen, sofern sie qualitativ gut sind!

Mein Mann ist Scheibenfolierer und macht auch sehr viel mit Folientechnik, daher weiß ich das :-)

LG Miri + Babyboy inside (26+5) #verliebt

Beitrag von cori0815 13.10.10 - 16:52 Uhr

Es gibt sie immer noch, diese "Kevin an Bord"-Schilder???? Oh Gott, ich dachte, wir haben DAS überstanden?

LG
cori

Beitrag von flammerie07 13.10.10 - 17:15 Uhr

tja, ich versteh das auch nicht, weshalb die leute allen mitteilen müssen wie ihr kinder heißen...

finds aber interessant bei uns im dorf spazieren zu gehen und zu gucken wo welches kind wohnt #rofl - man muss ja nur die parkenden autos angucken #rofl

aber das muss jeder für sich entscheiden.

ich muss das nicht haben, dass alle menschen (egal ob mit guten oder bösen ansinnen) wissen wie mein sprössling heißt. - das nur mal als denkanstoß

Beitrag von lichtblick10 13.10.10 - 20:57 Uhr

Also bei denen von e*** steht dran, daß man die trotzdem nehmen kann. Und zu meiner Vorschreiberin: wir werden zwar auch einen Aufkleber nehmen, da ich ihn als "Warnung" für die hinter mir fahrenden gut finde. Auf Namen werden wir aber verzichten. Ich dachte an: Rasselbande fährt mit - oder so was in der Art.

Gruß, lichtblick