Jeans von Lidl (die aus der Kitz-Serie) in 86/92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 13.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich hatte ja hier zwei nette Userinnen losgejagt um mir die Sachen aus der Kitz-Kollektion zu besorgen. Nochmal danke an Beide, beide Pakete sind gestern bzw heute angekommen.

Jetzt habe ich gerade mit meiner Mutter telefoniert und diese erzählte mir ganz fröhlich, dass sie auch noch welche davon ergattert hat, weil sie dachte ich könnte noch Hosen für die Mädels gebrauchen.

Sprich: ich habe jetzt 3x Größe 86, 3x Gr. 92 und 2x Gr.98 hier rumliegen. Brauche aber nicht soviele ;-)

Ist hier jemand, der jeweils eine Hose in den angegeben Größen haben möchte (98 habe ich angehalten, ist für uns noch megalang, so dass letztendlich eine für uns ausreicht).

Möchte auch nur den Originalpreis plus Versand (Warensendung falls ok, ansonsten halt Hermes-Paket).

Hosen sind neu und originalverpackt.

Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 13.10.10 - 15:13 Uhr

Nur noch die Größe 86 und 98 vorhanden :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von spyro82 13.10.10 - 18:43 Uhr

sind die gefüttert?Wenn ja hätte ich gerne die in 86...:-D