blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 13.10.10 - 14:52 Uhr

hallo,

ich war grad duschen und hab gemerkt, das an meinem einmalwaschlappen wo ich nur für unten benuze etwas frisches blut dran war.
da beim abtrocknen wieder ein bißchen!#zitter#zitter
hab auch leicht ul schmerzen.
hab meinen freund schon angerufen das er von der arbeit kommen soll, wir werden dan wahrscheinlich ins kh fahren zur abklärung.

hatte das schon jemand, oder weiß wer was das vielleicht sein könnte?

jasmin ET-9

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 14:53 Uhr

deke du zeichnest, dann wünsch ich ne schöne geburt :-)

Beitrag von maria-s 13.10.10 - 14:55 Uhr

das währe ja toll#huepf

Beitrag von qrupa 13.10.10 - 14:54 Uhr

Hallo

könnte so weit wie du bist einfach nur eine Zeichnungsblutung sein, dann wird es wahrscheinlich bald losgehen.

LG
qrupa

Beitrag von maria-s 13.10.10 - 14:55 Uhr

hmm hätte ich nichts dagegen;-)

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 14:54 Uhr

Ui, dann gehts bestimmt bald los!!
ich hätte auch so gehandelt wie du direkt, den mann geholt und ab ins Kh die wissen ja bestimmt was zu tun ist!!

LG

Beitrag von maria-s 13.10.10 - 14:56 Uhr

genau, bin echt mal gespannt!!