@ Oktobis: zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 13.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heut mal wieder beim FA. Muß ich seit letzten Freitag jeden 2. Tag, da ich am 08.10. ET hatte. CTG zeigt keine Wehen, Herztöne ok, genug Fruchtwasser vorhanden und MuMu auf 1 cm offen, endlich ein kleiner Lichtblick. Der Doc meinte MuMu kann bis auf 2 cm auch ohne Wehen aufgehen.

Muß am Freitag wieder hin. Wenn der kleine auch am Woen nicht ausziehen will, soll Montag nachgeholfen werden #schwitz
Ich hoffe, dass er bis dahin freiwillig auszieht #rofl#rofl#rofl

Lg Annika & Grisu (ET+5)

Beitrag von debbie-fee1901 13.10.10 - 15:03 Uhr

Hi, ja dann drück ich dir mal die Daumen, das dein bauchbewohner es vorzieht selber auszuziehen.

ich selber habe noch 13 bis ET und hätte auch nix dagegen, wnn sie sich nächste woche rauswagt!

LG Debbie

Beitrag von cyndi-09 13.10.10 - 15:07 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen.

Wir haben eigentlich noch 2 Wochen bis ET aber es steht alles auf Sturm :-)
Der kleine Mann hat kein Bock mehr :-)
GMH ist verstrichen, Mumu war gestern fingerkuppendurchlässig und zwischendurch hab ich ganz tolle Wehen :-)

Also Hebi rechnet bis zum weekend mit uns #verliebt#verliebt#verliebt

Hach ich freu mich schon total auf den Wurm

Viel Glück!!

LG Cynthia mit David ET-14

Beitrag von debbie-fee1901 13.10.10 - 15:10 Uhr

mensch das ist ja total unfair, ich hab auch am 27. ET und bei mir tut sich rein GAR NICHTS!!!!!!!!

Ich will auch endlich!

Beitrag von cyndi-09 13.10.10 - 15:16 Uhr

Ich hab auch ALLES dafür gemacht.
Himbeerblättertee, jeden Tag heiß baden (mit Salz, Oma´s Tipp), natürlich #sex zur Freude meines Mannes, Spazieren gehen, Schwimmen.

Aber ich hatte in der 34.SSW schon erste Wehen mit GMH-Verkürzung.... Gyn ist total froh das wir bis hierher gekommen sind.

Bei dir klappts auch bald! #pro Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von berggeister 13.10.10 - 16:10 Uhr

Was glaubst du was ich laufe...:-)
Aber wenns Köpfchen dann irgendwann super sitzt, dann machts Laufen auch ni mehr. ;-)

Beitrag von berggeister 13.10.10 - 16:14 Uhr

Huhu,

ich bin ET +2. Ich war heut auch bei der Hebamme. Schöne Herztöne, keine Wehen. GMH verstrichen, 2 Finger durchlässig.

Aber "Bitte warten... sie werden verbunden..." #sonne

Naja muss Freitag wieder zur Hebamme, aber ich hoffe natürlich ich sehe sie vorher! Und vorallem hoffe ich das sich nicht noch mehr Frauen "Vordrängeln". Ich hab nämlich ne Beleghebamme und sie muss heute zu zwei Einleitungen mit FRauen die ihren ET erst noch vor sich haben und es keinerlei medizinische Gründe gibt sie einzuleiten. ABer die Frauen haben "keine Lust mehr"#klatsch#schock:-[:-[:-[

Beitrag von laufendermeter 13.10.10 - 16:45 Uhr

Hey Annika,

das klingt doch super! #pro Ich drück dir feste die Daumen, dass er am Wochenende freiwillig das Feld räumt! ;-)

Ich bin total erkältet und wäre froh, wenn die Dame sich doch noch ein paar Tage geduldet, zumindest, bis ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Wie soll ich denn so Wehen veratmen? #schmoll

Liebe Grüße
Kerstin und Rumpelmotte (39+3)