buchtipp zum brei selber kochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von inoola 13.10.10 - 15:02 Uhr

huhu,

noch stille ich meine zwillis voll, aber irgendwann (wen wir je soweit sind^^) möchte ich ja gerne mit brei anfangen, und ich würde dann gerne selber kochen und einfrieren.
fertigen brei will ich evtl wohl nur für notfälle für unterwegs dabei haben.

hättet ihr einen guten buchtipp mit rezepten?

danke schonmal

lg inoo+freya&lejf (18wochen)

Beitrag von meraluna1975 13.10.10 - 16:01 Uhr

Wenn du deine Kinder bewusst, vollwertig und gesund ernähren willst, kann ich dir das Good baby Food-Programm empfehlen. gibrt es als E-Book unter

http://www.babyernaehrung.goodbabyfood.com/

Kann dir genaueres darüber auch gerne per PN schreiben, wenn es dich interessiert - mail mich dann einfach an!

Mera