Blutgeschmack im Mund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 13.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Kennt das jemand von euch.Habe immer wieder einen Blutgemschmack im Mund aber keine Verletzungen oder Nasenbluten...?

Beitrag von shaauri 13.10.10 - 15:07 Uhr

Leichtes Zahnbluten?

Beitrag von enimaus 13.10.10 - 15:08 Uhr

Ne auch nicht! Das ist ja das komische...

Beitrag von olga1975 13.10.10 - 15:18 Uhr

Hast du gerade zu rauchen aufgehört??

Lg Olga

Beitrag von angie80two 13.10.10 - 15:22 Uhr

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich hatte vor der SS total wenig geraucht und vor 2 MOnaten natürlich aufgehört...Ja, kann das was damit zu tun haben?

Beitrag von olga1975 14.10.10 - 11:05 Uhr

Ja, dieser eiserne Geschmack hat mit dem Rauchenaufhöhren zu tun.
Ist gar nix schlimmes und ganz normal. Also keine Sorgen machen.
Alles liebe.
Olga

Beitrag von enimaus 13.10.10 - 15:25 Uhr

Ja hab im Juni aufgehört!
Wow was hat das denn mit dem Rauchen zu tun?

Beitrag von olga1975 14.10.10 - 11:06 Uhr

Ich habe keine Ahnung was es genau damit zu tun hat, aber es ist normal hat mir der Doc gesagt und auch im Internet kannst du einiges dazu finden. Auf jeden Fall nix schlimmes und du musst dir keine Sorgen machen.
Alles Liebe Olga