Jemand Erfahrung mit Presense SS Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 13.10.10 - 15:13 Uhr

Frage wie oben.

Hab mir diesen Test gekauft, aber noch nicht gemacht. Bin ES +16 und will noch 1-2 Tage warten.

Beitrag von lia. 13.10.10 - 15:28 Uhr

hi,

ich habe mir letzten Donnerstag einen Presens SST Schnelltest 25iger gekauft. Bei Es+14 war der sehr deutlich POSITIV. Frühtests von denen habe ich auch öfter gemacht. Waren immer negativ weil ich auch nicht schwanger war. Wenn du dir sicher bist, dass du heute ES+16 bist kannst du den ruhig jetzt schon machen.

Wünsche dir viel Glück!!!#klee

VG#winke