SUCHE noch immer für meine Mädels (Liste im Thread)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 13.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Mädels folgende Sachen:

Alles von Winnie Pooh, am liebsten Bücher (hier aber bitte feste, keine Pixi !!), Deko etc. KEINE KLEIDUNG !!

Lego Duplo (Steine, Platten, Sets für Mädchen) Einfach mal alles anbieten

Playmobil für Mädchen, gerne auch Zubehör

Schleich Pferde & Elfen

Zubehör für Baby Born und Baby Annabell. Einfach mal alles anbieten, auch gerne NoName-Sachen !!

HABA Erste Spiele

Deko in pink, weiß, rosa, lila etc. Muß nicht fürs Kinderzimmer sein !!!

Ich glaube das war es erst einmal. Sollte mir noch was einfallen, werde ich es noch hinzufügen

Die Artikel sollten aus einem Nichtraucherhaushalt stammen und natürlich in einem vernünftigen Zustand !!

Tauschen kommt bei mir nur mit äußerster Vorsicht in Frage, da ich hier leider mehrfach schlechte Erfahrungen machen mußte. Das heißt, das ich meine Sachen erst losschicke, wenn ich meine dafür erhaltene Tauschware prüfen konnte !!!

Angebote bitte über VK, da ich dort eher nachschaue !!

Gruß
Manuela mit Katharina (7 Jahre) und Victoria (2 Jahre)

http://novesia76.magix.net/album

Beitrag von engel2002 13.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo nochmal:

Bei der Pooh Deko bitte keine Bilder mehr anbieten. Davon haben wir genug :-)

Gruß
Manuela