*Feindiaknostik*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bocki 13.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
war grad zur Feindiaknostik, es ist alles in allerbester Ordnung, Herz super, keine Lippen- Kiefer- Gaumen- Spalte, ein quirlieger kleiner Zwerg nur in Gang, was es mich auch täglich spüren lässt!
jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, meine Maus in die Arme zu schließen!
Geht es Euch ähnlich??

Sorry fürs #bla

GLG Annika #winke

Beitrag von 77elch 13.10.10 - 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich war heute schon zum 2. Mal bei der FD. Unser kleiner Mann ist zum Glück kerngesund, nur meine Durchblutung ist nicht so toll. Muß ab der 30.SSW dann regelmäßig zur FD.

LG Tanja (23.SSW)