Ist Milumil gut verträglich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarah05 13.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke
Ich denke,dass ich bald so langsam abstillen werde und habe mich gestern schon einmal umgeschaut und bin da irgendwie bei Milumil hängen geblieben.
Nun wollte ich mal so rum hören,ob es gut verträglich ist oder ob eure Kleinen davon Bauchweh bekommen haben oder gespuckt haben?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von tina-mexico 13.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo, meine Tochter bekommt Milumil seit ca. 5 Monaten und wir sind super zufrieden. Ihr Bauchweh hatte mit Milumil ein Ende.

VG
Tina

Beitrag von dani206 13.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Unsere Tocher bekommt auch seit 10 Wochen Milumil.
Es schmeckt ihr und wir sind sehr zufrieden.

Lg Dani

Beitrag von berry26 13.10.10 - 19:52 Uhr

Jede Säuglingsmilch sollte gut verträglich sein. Wenn ein Kind eine Milch nicht verträgt so ist das individuell von Kind zu Kind unterschiedlich. Eine Umfrage bringt dich also nicht weiter. Um herauszufinden ob dein Kind eine Milch gut verträgt musst du es auprobieren.;-)

Beitrag von lucaundhartmut 13.10.10 - 22:32 Uhr

Liebe sarah05,

eigentlich sollten alle Pre-Säuglingsmilcharten gleichgut verträglich sein, aber jedes Kind is(s)t anders. :-)

Hier hat eine Professionelle etwas über Milumil geschrieben, vielleicht hilft Dir dies:

http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/anfangsmilch



LG
Steffi

Beitrag von clana 13.10.10 - 22:42 Uhr

Also meine hat sie überhaupt nicht vertragen, hatte ganz schlimm Bauchweh. Wir nehmen Humana und sind super zufrieden! Aber ich denke auch du musst dass ausprobieren.
LG