Babyphone mit Kamera...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ....pearl.... 13.10.10 - 15:24 Uhr

hey kuglis,ich such noch ein babyphone mit kamera,damit ich sehen kann was im kinderzimmer los ist ;-)
koennt ihr mir da weiter helfen?!

#winke

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo!!

Also ich hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, dass solche Kamerasignale von außerhalb der Wohnung auch von Fremden "aufgefangen" werden können, da das keine gesicherten Netze sind.
Vielleicht ist die Technik ja insgesamt inzwischen weiter?
.... kommt ja vielleicht drauf an, wo man wohnt und wieviele Menschen es gibt, die so drauf sind. Aber ich hätte irgendwie ein Problem damit, wenn das stimmt! #schock

Beitrag von ....pearl.... 13.10.10 - 15:55 Uhr

#schock#schock#schock#schock wer kuckt sich denn sowas an?!das waer schon echt krank.
eine freundin von mir hat so eins und ich finde das echt toll,sobald die kleine sich bewegt sieht sie auf dem bildschirm was los ist *ich finde das vorallem nachts sehr hilfreich*

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 15:57 Uhr

Fand ich auch krass! Und ist vielleicht auch viel Panikmache, aber es gibt ja nix, was es nicht gibt! #winke

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 16:33 Uhr

Also ich weiß das es von Avent so eins gibt, wir hatten auch überlegt uns so eins zu holen, allerdings hat die Verkäuferin mit dem Argument das man während man schläft ja eh nicht guckt und wenn man wach ist kann man auch so ins Zimmer blicken nicht unbedingt unrecht.
Wir haben nun eins von Avent geholt aber ohne Kamera.

Beitrag von torro06 14.10.10 - 00:40 Uhr

Hallo!

Wir haben eins von Luvion & ich bin absolut zufrieden. Das Bild ist auch im Dunkeln noch sehr scharf.
Ich vertraue irgendwie wohl lieber meinen Augen, als meinen Ohren ;-).

LG,
Kathrin