Endlich ist es so weit .............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 15:25 Uhr

.ich habe endlich diesem KIWU Anruf bekommen, die Blutwerte sind #pro und ich darf Heute Abend um 22 Uhr mit Brevactid 5000 auslössen und Montag 9:40 Uhr ist die PU #huepf

Eins würd mich interesieren, was wo nach wird in dem Blut gesucht was es entscheidet ob PU sein kann?
Meine 2 ICSI#S waren ohne diese Blut-Check.
Es wurde nach größe der Folies einfach PU.

#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von adameva 13.10.10 - 15:29 Uhr

Bist Du Dir sicher das Du heute auslösen sollst wenn Montag PU ist#kratz??????

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 15:52 Uhr

Oh entschuldigung mensch Monatg ist TF ! Freitag ist PU#hicks tut mir leid

Beitrag von mloda 13.10.10 - 15:34 Uhr

Das wundert mich auch etwas, dass du heute auslösen sollst, wenn Montag erst die PU ist. Bis dahin sind die Follis wahrscheinlich schon gesprungen#kratz

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 15:36 Uhr

Ich denke eher Freitag ist PU, du hast dich sicher verschrieben, denn das wäre vom Auslösen bis PU zu lange.;-)

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 15:53 Uhr

Ich bin so aufgerägt glücklich über den Anruf dass ich falsch geschrieben habe ja................ich habe FR die PU und MO ist TF

Beitrag von baer1 13.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo Jaroslava,

na, das sind doch gute Neuigkeiten #huepf

Ich drücke weiterhin die Daumen #klee #pro

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo Bärchen,
ja ich freue mich auch so sehr. Ich werd die spritze um 22 uhr tole genießen ehrlich.........

Beitrag von mardani 13.10.10 - 16:04 Uhr

Huhu

Muss heute auch um 22h auslösen und habe am Freitag um 8.20h PU.

Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo Mardani,
na dann uns beiden viel viel #klee grins und dem anderen natürlich doch auch #liebdrueck
Wann hast Du TF ?

Beitrag von benundlola 13.10.10 - 16:14 Uhr

Klasse! Ich bin auch grad zurück von der Kiwu: ca. 11 Follikel, heute Nacht um EIN Uhr auslösen (gähn), PU ist bei mir dann am Freitag um 12 Uhr!

Hätte es gern erst am Nachmittag oder Samstag gemacht, aber die FÄ meinte, das sei zu spät, weil ich so viel freie Flüssigkeit im Bauchraum habe :-( Kein Wunder, dass mein Bauch aussieht wie ne Tonne! Kann mir vorstellen, dass ich ne Überstimmulation bekomme #zitter

Egal, wir drücken uns weiterhin gegenseitig die Daumen, ok?

LG benundlola

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 16:17 Uhr

Hi Süsse toll einfach super !!!!!!!!!
Ich habe Heute nach dem US noch lange warten müssen bis ich erfahren habe ob eine PU gemacht wird am FR.
Habe da zu weiter unter was geschrieben kannst lessen ok.
Also wir werden gemeinsam weiter hibbeln ok das ist doch viel schöner als alleine ;-)
Ah weist was mir wurde keine Uhrzeit stören grins ich freue mich auf diese spritze wie kleines Kind auf Weinachten....................#huepf

Beitrag von benundlola 13.10.10 - 17:02 Uhr

Danke fürs Mitfreuen :-)

Ich hatte deinen anderen langen Beitrag auch gelesen, nur keine Zeit gehabt, ne Antwort zu schreiben. Unglaublich, wie diese Frau Dr. mit euch unmgegangen ist. Ich finde es ganz ganz schrecklich, wenn man so desinformiert zurückgelassen wird und nicht weiß, was Sache ist! Gott-sei-dank hat sich das ja bei dir auch geklärt :-) ich würde das jedenfalls auch nicht auf mir sitzen lassen.

Bei mir in der Praxis sind sie wirklich sehr nett, erklären alles, was man wissen will, sagen einem welche Probleme auftreten könnten usw. Man kann auch jederzeit anrufen und "doofe" Fragen stellen ;-) Kann die nur empfehlen.

Das mit der Uhrzeit ist deswegen blöd, weil mein Chef mir gerade heute erzählt hat, dass er etwas, was wir gerade bearbeiten, bis Freitag abgeschlossen haben will. Ich hab heute schon wie blöd dran gearbeitet und könnte wetten, dass er säuerlich reagiert, wenn ich Freitag ne Stunde eher gehe!

Wir hören uns!!! Daumen sind weiterhin gedrückt #pro

Beitrag von schnuff75 13.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo Süße,,,,,
Na das hört sich doch alles super an. Freue mich riesig für dich.. Ich habe am Montag PU.... Und ich denke de Blutabnahme war wegen dem HIV test der 7Tage vorher noch mal gemacht weden muss..

Drücke dir ganz fest die Daumen



LG

Beitrag von jaroslava 14.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Liebe,
dir viel Glück für Mo ;-)
Nein die haben Blut abgenommen ob nun die PU gemacht sein kann ob die EZ tasächlich so weit sind. Ich frage mich an was können die es erahnen über das Blut ?

Beitrag von schnuff75 14.10.10 - 13:46 Uhr

Ja das frage ich mich auch also mir wurde auch Blut abgenommen, aber wie gesagt für den 2ten HIV test....
wir lesen voneinander..

Viel Glück dir für morgen...