Juhuuuu, wir probieren wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wanda09 13.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben

ich war nun einige monate nicht mehr auf urbia, hab die zeit mit meinem kleinen so genossen. er ist der süsseste kleine spatz, den man sich vorstellen kann!! :-) Aber heute muss ich mich euch einfach mitteilen: mein mann und ich sind offen für ein weiteres kind, wir lassen ab sofort geschehen, was geschehen mag. Freue mich so (auch wenn ich nicht weiss, ob/wann eine nächste schwangerschaft eintreten wird.... aber wir sind zuversichtlich!)

wünscht ihr mir glück? ich euch allen gaaaaaaaanz viel!!!

herzlich,
wanda

Beitrag von niak 13.10.10 - 15:37 Uhr

Ja, ganz viel #klee für Dich!!!

Ich bin auch seit knapp 3 Monaten wieder dabei. Leider hab ich gerad gestern wieder die Mens bekommen :-(.

Aber wir freuen uns darauf unsere kleine Familie zu vergrößern.


Gruß niak

Beitrag von wanda09 13.10.10 - 15:45 Uhr

mach dich nicht verrückt! du wirst bestimmt bald wieder schwanger, mach dir keine sorgen und geniess deine süsse familie. alles gute!!

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 15:53 Uhr

Na klar! Ich wünsch dir sogar auch gaaaaaaaaanz viel Glück! ;-)

Willkommen zurück ;-)

LG Anni