Jetzt wird es kalt für Krabbler und Robber.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuellermueller 13.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

unsere Wohnung besteht aus Parkett und Fliesen. Amelie ist natürlich nur auf den Fliesen, den ganzen Tag, bibber!!! Vom Parkett und den darauf liegenden Teppichen hält sie nichts. Wie ist das bei Euch? Lasst Ihr Eure Baby so lange auf dem kalten, zieht ihr sie wärmer an, wenn ja wie.

Vielleicht gebt Ihr mir mal ein paar Anregungen.

Danke!

Beitrag von sarah05 13.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo.
Also ich habe meiner Grossen damals auf den Fliesen immer eine Strumpfhose und eine Leggings oder Jogginghose zu Hause angezogen.
Und dann natürlich noch Stoppersocken oder Krabbelschuhe.
Liebe Grüsse

Beitrag von tragemama 13.10.10 - 16:15 Uhr

Ich würde ihr eine dicke Strumpfhose und BabyLegs drüber anziehen, am besten aus Wolle, das hält super warm.

Andrea

Beitrag von taschila 13.10.10 - 16:30 Uhr

Meine heißt auch Amelie und kraucht am liebsten auf Fliesen und Laminat rum, obwohl wir extra Teppiche für sie ausgelegt haben. Momentan trägt sie drinnen Strumpfhose und Krabbelsocken drüber. Später kriegt sie eben noch eine Hose drüber. Kalt werden aber eher die vollgesabberten nassen Händchen auf den Fliesen.
LG
Natascha

Beitrag von canadia.und.baby. 13.10.10 - 16:42 Uhr

Meine hat schon länger nun eine dünne Strumpfhose unter.

Ich glaube Mama friert mehr als Baby ^^