So nochmal, keiner da?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 13.10.10 - 15:43 Uhr

Was sagt Ihr zu meinem ZB ist in Vk. Kann ich wohl wieder abhacken oder??? #kratz
Oder fällt das noch in Östrogenabsacker???;-)

Tini

Beitrag von loveangel1311 13.10.10 - 15:45 Uhr

hmm schwer zu sagen. ich glaub für nen Östrogenabsacker ist es schon zu spät :-( Dann würde ich auf die Mens tippen :-(

Beitrag von tinimini77 13.10.10 - 15:48 Uhr

Hab ich mir auch schon so gedacht. Naja auf in den nächsten Zyklus. Weis aber noch nicht ob ich weiterhin Tempi messe. Das macht mich ganz wuschig. Danke für deine Antwort#winke

Tini:-D