frage zum eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 13.10.10 - 15:45 Uhr

huhu

was meint ihr es+8 oder es+9 ???

danke für eure hilfe :)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/540106

Beitrag von loveangel1311 13.10.10 - 15:46 Uhr

ES+9 #herzlich

Beitrag von feroza 13.10.10 - 15:48 Uhr

Zumindest bin ich der Meinung, das Deine Ovus nicht wirklich richtig sind.
Ovus sind BIS ZU 2 Tage positiv.

waren alle (von Dir eingestuften Ovus) gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie?

PS: ES+8

Beitrag von stern0512 13.10.10 - 15:54 Uhr

sie waren alle stärker als die kontrolllinien, sowas hatte ich auch noch nie finde es auch komisch

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 15:48 Uhr

9;-)