Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninje 13.10.10 - 15:47 Uhr

Hi Ihr Lieben, versuche mich das erste mal ein einen Zyklusblatt. Steige da irgendwie nicht durch, hatte ich nun einen Eisprung? Sieht die Kurve so richtig aus? Kann daraus nichts erkennen #kratz
Danke euch!!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925082/539637

Beitrag von flameanett 13.10.10 - 15:49 Uhr

zt 13! also ja

Beitrag von ninje 13.10.10 - 16:03 Uhr

was bedeutet das und woran siehst du das? Ist alles Neuland für mich :-)
Danke für die schnelle Antwort.