Morgen erstes Screening;was erwartet mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 13.10.10 - 15:52 Uhr

Die Frage steht ja schon oben!
Danke bin nur noch ein Nervenbündel! Endlich den kleinen Peanut angucken...#verliebt

Beitrag von fruchtzwerg84 13.10.10 - 15:58 Uhr

Da wird eine ausführliche Ultraschalluntersuchung gemacht und der Wurm vermessen und genieß es einfach. Es passiert nix Schlimmes, hab bei der Untersuchung meinen Wurm zum ersten Mal Purzelbäume schlagen sehn #verliebt. Neben Urin abgeben und Blutdruck messen ist das eigentlich das Wichtigste und Einzige was da "Schlimmes" passiert.


Lg