Warten...Warte....Keine Gedult mehr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo.

Ich und mein Mann wünschen uns sooooo sehr ein Kind.
Wir können es kaum erwarten wen es endlich so weit ist.
Aber das Warten bis es so weit ist macht mich verrückt.....
Ich habe die ganze Zeit nur das eine Thema im Kopf und das ist entlich schwanger werden.
Wie kann ich abschalten, tu mich so schwer damit.....:-(

Beitrag von zuckerlie 13.10.10 - 16:05 Uhr

Huhu,
mich macht das Warten derzeit auch verrückt... habe jetzt am Freitag NMT und bin schon völlig Banane...

Heute hab ich mich wie folgt abgelenkt:

- ich war shoppen

- habe eine Geburtstagskarte gebastelt

- fahr gleich zu den Schwiegereltern Geschenke aufstellen

- gehe dann um 17.30 Uhr mit einer Freundin schwimmen

Bastel doch einfach was, lies ein Buch oder triff Dich mit Freunden ;-)

LG Franzi

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo Franzi,

ich war heute auch schon in der Stadt und hab mich abgelenkt aber sobald ich wieder zuhause bin habe ich das wieder im Kopf.
Wie lange probiert ihr den schon?
1 Kind oder hast schon eins.....

Bea