suche,wo ich den kleinen auf den kiwa setzten kann.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happymomi 13.10.10 - 16:01 Uhr

hallo,

suche es und zwar im november kommt das zweite kind und der bekommt klar den kiwa und jetzt bin ich auf der suche nach etwas wo ich mein grosser dann drauf setzten kann

bzw. andere dinge so das ich eben nur den kiwa habe und nicht noch nen buggy dazu.

bitte alles anbieten mit bild über meine vk.

wäre echt super wen ihr noch etwas hättet oder mir bei der suche helft.

danke

Beitrag von schneckchen71 13.10.10 - 16:51 Uhr

Hallo

gibt es sowas, wo man nen Kind noch draufsetzen kann??? Ich weiß, früher zu meiner Babyzeit, da wurde einfach nen Brett auf den Wagen quer rüberglegt, ABER da waren die Kinderwagen auch noch Kinderwagen, also richtig stabil.

Habe gesehen, dein Kind ist jetzt 17 Monate, wie wäre es mit nem Buggyboard, oder wie das heißt, denn stehen wird er ja oder???? Ansonsten würde ich mir für wennig Geld aus nem Secoundhand, oder Ebay ne Zwillingskarre holen und das Baby dann hinten in eine Tragetasche rein

LG

Beitrag von nawis76 13.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=geschwistersitz&_sacat=0&_odkw=geschwistersitz&_osacat=0&bkBtn=&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_rdc=1

Hatte das gleiche Problem, habe mich aber dann doch nur für das Buggyboard entschieden.

LG
Nadine