aaaah was ist das !??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 13.10.10 - 16:02 Uhr

hallo mädels ..


ich dachte ich dachte ich hatte meinen ES schon gehabt !?
ich bin heute bei zyklustag 21 und was musst ich gerade feststellen ..*schock* mein mumu ist weit offen und butterweich ..!?!?!

müsste der nicht knüppelhart sein und zu !????

ich meine hallo ? zyklustag 21 !!!

ich hab zwar die grippe ..aber soweit kann sich doch der zyklus und der eisprung nicht verschoben haben oder doch !?????

hab leider kein gescheites ZB mit messen und so ..des stresst mich ..

aber kann sowas wirklich sein das ich meinen ES erst jetzt habe ??

bitte mädels beruhig mich ein wenig...bin gerade etwas in schockstarre ..

lg nicky

Beitrag von fuxx 13.10.10 - 16:03 Uhr

Hi Nicky,

sind Deine Zyklen denn sonst regelmäßig? Hatte letzen Zyklus meine ES auch erst an Tag 25, ist also durchaus möglich.

ALSO RAN AN DEN MANN!!

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo.

Hatte auch schon mein ES paar Tage später.
Denke ist normal.
Würde mir da jetzt kein großen Kopf machen.

Viel Spass.

Bea

Beitrag von nickymaus30 13.10.10 - 16:08 Uhr

hi fuxx ..

ja immer zwischen 28 und 30 tagen ..nei länger oder kürzer ..

Beitrag von fuxx 13.10.10 - 16:10 Uhr

hm, vielleicht ist es diesen Zyklus einfach anders.. ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und ein paar Bienchen setzten für alle Fälle. Nicht, dass Du Dich nachher ärgerst, wenn der ES sich wirklich verschoben hat.
Ansonsten ist dieser Zyklus vielleicht eine Ausnahme. Vielleicht hattest Du Stress oder so, so dass er sich verschiebt..

Beitrag von nickymaus30 13.10.10 - 16:20 Uhr

klar setz ich bienchen heute ...da kannst de drauf wetten ..ich führ mit meinem schatzi ne fernbeziehung und bin gerade auf ne woche urlaub hier in kassel ...hab leider ne bekloppte grippe ..