Erinnert Ihr Euch an Eure Träume?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von yamie 13.10.10 - 16:04 Uhr

mahlzeit,

jeden morgen könnt ich über mein geträumtes erzählen. wer drin vorkam, wer was sagte, wo ich war, was ich dachte/fühlte.

manchmal weiß ich im traum sogar DAS ich träume. erinnere mich an orte. oder wünsch mir nicht aufzuwachen... klingt seltsam, ist aber so.

bei meinem mann kommt... gar nix. er kann sich absolut an nichts erinnern.




wie schauts bei euch aus?




gespannte grüße,
yamie



_______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von hannah1010 13.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das total unterschiedlich..manchmal wach ich auf und im gleichen Moment ist alles geträumte weg..also ich weiss, dass ich was geträumt hab, kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern.
Und manchmal weiss ich Tage später noch haargenau, was ich geträumt hab.


lg tina

Beitrag von 5474902010 13.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Ich träume so gut wie jede Nacht und weiß zu 98% auch noch was ich geträumt habe.
Ganz selten wach ich auf und kann mich nur an Bruchstücke, wenn überhaupt, erinnern #kratz
Manchmal träume ich so schöne/gute Sachen, dass es mich echt ärgert, wenn ich wach werde!
Oder ich werde wach, wenn etwas passieren soll im Traum oder ich etwas sehen möchte usw., aber gerade dann wach ich kurz vorher auf #augen
Wie ein erster Teil eines Filmes, wo es nie einen zweiten, erklärenden Teil geben wird #aerger

LG

Beitrag von pinky82 13.10.10 - 21:45 Uhr

Das kenn ich, das ist voll gemein#schmoll