****Stolz bin****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 16:04 Uhr

Hach bin ich jetzt stolz auf mich#verliebt

Ich hab mein halbes haus fertig geputzt, ich hatte in den letzten wochen null bock, null bock auf nichts#augen
Heute hab ich mich zusammen gerissen und geputzt, es ist sauber und kann wieder besuch empfangen, vorher hät ich keinen rein lassen können, so caotisch war das und mein mann hat schon geschimpft, mal sehen was er nachher sagt#schein

Morgen hab ich mir die obere etage vorgenommen da sind alle schlafräume da muß ich unbedingt die böden wischen#zitter.

Hach ich hab es doch mal geschafft.#putz

Lg Antje 22ssw

Beitrag von lotosblume 13.10.10 - 16:05 Uhr

na dann kannst du ja vielleicht übermorgen zu mir kommen :-D

Nein Quatsch....aber du erinnerst mich daran wie es bei mir leider NOCH aussieht #schwitz

Beitrag von enimaus 13.10.10 - 16:06 Uhr

Kommst auch bei mir vorbei???#rofl

Beitrag von nadja.1304 13.10.10 - 16:11 Uhr

Hey, geht mir auch so. Hab ewig nix zustande gebracht, und jetzt ist grad nix sicher vor mir. Ich entrümpel jedes Zimmer wie blöd, soviel Schrott kann man gar nicht haben.........
LG Nadja 25+4 #winke

Beitrag von spark.oats 13.10.10 - 16:13 Uhr

Ohje, das erinnert mich an unsere Wohnung... :/

Alles chaotisch. Muss unbedingt die Küche richtig schrubben und dasBadezimmer und unser Schlafzimmer sieht auch aus.. -.- Aber das wird heute Abend in angriff genommen! Tschakka :D

Sarah mit #ei in 13SSW

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 16:20 Uhr

Mir ist heut der kragen geplatzt, meine tochter ist sehr krank, vereiterte mittelohrentzündung und seitenstrangangina.
Sie ist heut den ganzen tag mal wieder nur am jammern sobald das schmerzmittel nachläßt, naja ich hab ich in die hausarbeit gestürzt als es ihr etwas besser ging und mein großer mußte mit ihr spielen bis ich fertig war.

nun bin ich fertig und meine kleine wieder nur am jammern, aber ich kann nichts machen. sie tut mir unendlichleid.:-(

Aber unser Kia hat mir angedroht wenn ich es mit ihr nicht hinbekomm muß sie stationär aufgenommen werden. Und wenn sie wirklich ins Kh muß muß es ja zuhause einiger maßen sauber sein.