Hartschale oder Kombitragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 13.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

welche ist besser oder sind diese in etwa gleich?

#danke

Beitrag von susasummer 13.10.10 - 16:35 Uhr

Meist haben sie etwas andere Maße.Von welcher Firma denn?
ich würde wohl eher eine Gestelltragetasche(wanne) nehmen,wenn du nicht alles mit abbauen musst,um in die wohnung zu gehen.
Sonst eher die kombitasche.
lg Julia

Beitrag von junimama10 13.10.10 - 17:34 Uhr

von Hartan:-)

Beitrag von susasummer 14.10.10 - 09:39 Uhr

Wir hatten die Kombitasche.
lg Julia

Beitrag von blinki.bill 13.10.10 - 20:52 Uhr


hallo

ich habe die Kompitasche von Hartan..die wannen waren galube ich etwas kleiner...