Kein ES nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 13.10.10 - 16:06 Uhr

Hi Mädels,

hatte vor 4,5 Wochen einen natürlichen Abgang und heute vor 3 Wochen doch noch eine AS. Und es sieht so aus als hätte ich keinen ES, Temperatur ist sowas von gleichmäßig. Möchte unbedingt wieder loslegen, aber wenn die Mens nicht kommt...
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Ratschläge geben?

lg emila

Beitrag von loveangel1311 13.10.10 - 16:14 Uhr

Liebe Emilia,

ich hatte Ende März eine FG mit AS und musste leider 8,5 Wochen auf meine Mens warten.

Sei ein bißchen geduldig und gib deinem Körper Zeit. Warte eine Mens ab und dann kommt dein ES bestimmt auch wieder. So eine AS ist einfach keine Kleinigkeit und dein Körper muss sich erholen.

Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 16:40 Uhr

Ich hatte nach meiner AS im gleichen Zyklus wieder einen ES und jetzt nach dem natürlichen Abgang auch wieder im Folgezyklus einen - allerdings erst an ZT 29. Der Körper braucht einige Zeit um sich zu erholen, aber das heißt nicht, dass du nicht gleich wieder einen ES haben kannst.
Nach einem natürlichen Abgang kannst du ja auch gleich weiter üben.
Führst du ein ZB?

Beitrag von emila 13.10.10 - 17:22 Uhr

ja

http://www.urbia.de/user/emila/services/zykluskalender/541536/edit

Beitrag von emila 13.10.10 - 17:23 Uhr

so ists besser

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/541536

Beitrag von jujo79 13.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo!
Ich hatte im September einen natürlichen Abgang und warte nun auch auf meine 1.Mens. Eigentlich dachte ich, dass es jetzt bald soweit ist, weil ich seit 2-3 Tagen dieses mensartige Ziehen manchmal spüre, aber heute war ich nochmal zur Kontrolle bei der FÄ und sie meinte, dass es so aussieht, als wenn die Eizellen jetzt anfangen zu wachsen. Dann wird es wohl also noch dauern.
Nach dem Abgang meinte sie schon, dass es so 4-6 Wochen dauert, bis die Mens kommt. Bei AS dauert es wohl auch eher noch etwas länger, weil mehr Schleimhaut entfernt wird, als normal abbluten würde, und die erst wieder aufgebaut werden muss.
Da kann man wohl nichts anderes machen außer warten :-(.
Aber du bist nicht allein #liebdrueck, wir wollen auch schnell wieder loslegen.