Sooo müüüdee (37.SSW, Novembi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -lorelai- 13.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, ist das normal? Ich könnte den ganzen Tag nur liegen und dösen und schlafen und für jede Stunde die ich auf den Beinen verbringe muss ich mich wieder eine halbe hinlegen... #augen Das nervt mich irgendwie inzwischen!
Habt Ihr das auch oder bin ich merkwürdig? Hab sogar schon an Eisenmangel gedacht, aber die Werte waren bisher okay.....

Hm ich weiß nich.....würd mich freuen wenn Ihr Infos habt oder wie Ihr damit umgeht....danke!


-lorelai-

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo Lorelai,

mir gehts genauso wie dir. Allerdings bin ich erst in der 30. SSW. meine kida machen gerade Urlaub bei Oma und Opa und ich bekomme mich gar nicht aufgerafft. Ich bin nur müde.......

Also es hilft alles nix, aber ich leide mit dir.

LG
Inlove

Beitrag von -lorelai- 13.10.10 - 16:13 Uhr

Gut zu wissen, danke ; ) Ich kenn das von mir halt nich, deswegen bin ich auch so irritiert dass das auf einmal anfängt....Dann genieß mal noch den "Urlaub"!

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 16:15 Uhr

Dankeschön, ja den geniess ich ausgiebig, auch wenn ich die Mäuse natürlich auch vermisse. Kannst du dich denn auch hinlegen wenn dir danach ist??

Beitrag von -lorelai- 13.10.10 - 16:18 Uhr

Jaaa kann ich....Ist meine erste Schwangerschaft und ich kann alles so einteilen wie es mir passt. Aber wenn man eben sonst so aktiv und viel draußen ist nervts halt so "gelähmt" zu sein.
Vielleicht wird auch einfach Zeit dass er kommt, ich weiß es nich.....

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 16:20 Uhr

naja du hast ja zum Glück nicht mehr solange. Vllt. brauchst du den Schlaf im Moment einfach.

ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft!!

Beitrag von chevan 13.10.10 - 16:39 Uhr

hallo!
ich bin auch 37. woche und hab das eigentlich überhaupt nicht mehr. ganz am anfang war mir oft müde und nachmittags hab ich ein tief, aber sonst gehts. nur träge bin ich #hicks aber ich denke, deine müdigkeit ist völlig normal. ich hab schon einen 4jährigen sohn, der beschäftigt werden möchte und dann sind wir vor nem monat in ein neues haus gezogen, also hab ich genug stress um die ohren, so dass ich gar nicht müde werden kann;-)
lg

Beitrag von electronical 13.10.10 - 17:32 Uhr

Hey

Mir gehts genauso wie dir..Seit einigen Tagen ist es wieder da...Dieses ständige Müdigkeitsgefühl..Echt unglaublich.....
Eigentlich liege ich nur und davon werde ich müde *lach*
Tja, wir sollten das genießen, bald gehts nich mehr ;-)

ALles Gute, E. 37.ssw

Beitrag von mandy1975 13.10.10 - 18:04 Uhr

hier ...ich ....mir gehts genauso

meine kids machen auch grad urlaub . hab sie am freitag schon ausquatiert und wollte soviel machen .

Hab am Mittwoch nächste woche KS termin und krich nichts auf die kette hier . schrecklich dieses rumgammeln . Was soll das nur werden wenn der wurm erst da ist #schock#kratz#zitter

Hoffentlich hört das auf , geht mir auch gehörig auf den keks .