leider negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela-su 13.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich muss leider auch meine Frust los werden.

Hatte am 29.09.10 TR von 2 Eizellen (1.Kyro)
Hatten 3 eingefroren alle haben überlebt, durften nur zwei zurück kriegen.

Aber leider haben die vom KIWU heute bestätigt, dass der BT negativ ist #schmoll

Ich weiß gar nicht mehr wie ich weiter machen soll.

Es scheint alles so toll zu laufen, die Eizellen lassen sich ohne Prpbleme befruchten, alle Kyro überleben das auftauen entwickeln sich super weiter, aber dann immer wider die Enttäuschung.


Aber ich drücke allen die Daumen die in der WS sind und hoffe, dass ihr wenigsten ein positives Ergebnis erhält.
Wünsche es jedem vom ganzen Herzen #herzlich

LG

Ela

Beitrag von anmabr 13.10.10 - 16:14 Uhr

Ach Gott du Arme...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Jetzt erhol dich ersmal von dem Schock und sammel neue Energie.

Viel Kraft und alles Liebe

#herzlich anmabr

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo Ela,
es tut mir leid#liebdrueck
Aber nicht aufgeben, wir wissen selbst, dass es genau so viele Anläufe geben kann wie bei gesunden Paaren.
Also weiter machen und Du wirst sehen bald klaptt es !!!#liebdrueck

Beitrag von manumausi29 13.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ela,

das tut mir total leid! #liebdrueck
Darf ich fragen der wievielte Versuch das war? Ich hoffe das du neue Kraft und Energien tanken kannst und dann noch mal einen Versuch startest!

Viel Glück! #klee #klee

LG Manu

Beitrag von jennyspice 13.10.10 - 17:45 Uhr

Lass dich drücken #liebdrueck

Lieder geht es nicht bei allen so schnell, aber eure Voraussetzungen sind doch gut und somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis es endgültig klappt ;-)

LG, Jenny