dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 13.10.10 - 16:09 Uhr

huhu zusammen . ich hab laut Clearblue ovu meinem es am 03.10. gehabt und am 4.10 war das grinsen bei dem Clearblue auch noch da . also muss in den 2 tagen ja der eiSprung gewesen sein . nur ich Ärger mich haben nur am 3.10 ein Bienchen gesetzt weder vorher noch nachher . und sorry aber da musste ich nach dem Sex auch noch dringend PiPi danach , somit hab ich bestimmt die ganzen Schwimmer raus gespült . oder was meint ihr ? und was meint ihr wann kann ich testen hab heut schon mit einem 10er der war negativ . würde mich über antworten freuen liebe grüße :) #schwitz

Beitrag von loveangel1311 13.10.10 - 16:12 Uhr

Also 03.10. reicht völlig aus mit dem Sex. das wäre ja dann am ES-Tag oder ein Tag davor.
Solltest du am 04.10. deinen ES erst gehabt haben, bist du erst ES+9, also viel zu früh zum testen. Lieber noch ein paar tage warten.

Viel Glück

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 16:13 Uhr

Du mußt nicht 1000 Bienchen setzen, um ss zu werden. Eines kann völlig ausreichen. Und Du darfst auch gerne nach dem Sex gleich auf die Toilette gehen - da bleibt immer noch genug drin. :-)

Übrigens sind Scheide und Harnröhre voneinander getrennt.... mit Rausspülen ist es daher nix. ;-)

Du bist ca. ES+9 - für einen Test m.E. zu früh. Warte am besten bis ES+14; dann bist Du auf der sicheren Seite.

Viel Glück! #klee

Beitrag von shiningstar 13.10.10 - 16:13 Uhr

Nein, das hat Mutter Natur schon so eingerichtet, dass so schnell nichts raus läuft ;o)
Sonst müsste ja jeder Frau nach dem Sex erst mal liegen bleiben :p

Testen solltest Du frühestens 12 Tage nach dem ES, wenn Du ein sicheres Ergebnis haben willst.

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 16:20 Uhr

Öhm.. nö. Ich bin auch danach auf Toilette gegangen... Ist kein Problem. Viel Glück #liebdrueck