Brauch mal eure Sachkenntnis ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von llewellynn 13.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo ihr!

Mögt ihr euch mal in meiner VK das Bild von diesem grünen, ferngesteuerten Unding ansehen und mir sagen wie das heißt / wo man darüber was nachlesen kann? Mein Sohn kam mit dem Schnipsel nach Hause und will das natürlich unbedingt haben ( sein Leben hängt davon ab #rofl ). Ich weiß nicht mal wozu das gut ist ;-).

Vielen Dank im Voraus,

Kira

Beitrag von zahnweh 13.10.10 - 16:19 Uhr

Wie das Ding heißt, weiß ich nicht.

Aber ist das so ein Ferngesteuertes Auto, das eigentlich ein Doppeltes ist?

Also es kann sowohl die Seite A oben sein. Dann fährt es irgendwo dagegen, überschlägt sich und fährt mit der Unterseite nach oben einfach weiter?

Beitrag von kati_dd 13.10.10 - 16:25 Uhr

Hi!

Hab zwar ein Mädchen, aber das ist ein R/C JLX Overdrive. ;-)

Kostet bei www.mytoys.de "nur" 69,99 € statt UVP 99,99 €. Also ein richtiges Schnäppchen! #kratz

Aber die ganzen Barbiesachen etc. ist auch nicht billiger...

Schönen Tag!

LG Katrin

Beitrag von llewellynn 13.10.10 - 16:29 Uhr

#schock wie viel?

Ja nee is klar. Also ein typisches Papa - Geschenk.

Dank dir herzlichst...hätte ich sonst nie rausgefunden...