duft schnulli?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inoola 13.10.10 - 16:17 Uhr

huhu,

ich weiß nich genau wie die dinger heißen, deshalb sage ich mal "duft-schnulli"

meine kleine schwester hat so einen als baby gehabt, er hat statt ring eine kugel vorne dran, wo man einen wattetupfer rein tun kann, wo dann was gehen verstopfte nase drauf ist.

das war vor 20 jahren. gibts sowas überhaupt noch?

gibts da meinungen zu? gut, schlecht?

lg inoo

Beitrag von jennychrischi 13.10.10 - 16:30 Uhr

Gibts bei uns in der Aoptheke noch und ich weiß, das ich sowas als Baby auch hatte. Obs gut ist oder nicht, weiß ich gar nicht. Preislich liegts bei 5 Euro. Aber nicht alles, was Apotheken führen muss gut sein ;-)

Beitrag von emmy06 13.10.10 - 19:19 Uhr

noch nie gehört, aber alternativvorschlag... ;-)

kauf dir engelwurzbalsam der bahnhofsapotheke kempten und davon eine miniminimenge unter die babynase reiben - wirkt top!
nutze ich bei unserem mini auch schon seit fast 1 woche...



lg