Seminalplasmaspülung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir.
Wir haben die KiWu gewechselt und jede KiWu bietet andere und neue Sachen an und man grübelt und grübelt was man machen soll.

In dem Fall geht es um die Seminalplasmaspülung.

Könntet Ihr mir dazu mal eure Meinungen und eventuelle Erfahrungen schreiben?

Vielen Dank.
LG Nadine

Beitrag von neekah 13.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo Süße

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen #liebdrueck Wie geht es dir?
Habt ihr schon konkrete ICSI Pläne? :-)
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, wollte aber mal kurz Hallo sagen #winke

GLG
B

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 16:33 Uhr

Hi Liebes,

das ist lieb, danke.

Mir geht es momentan sehr gut. Und dir? Habe gelesen, daß Euer Essay (ist das richtig?) weg ist? Ich hoffe sehr Ihr feiert dieses Jahr das letzte Weihnachten allein. #liebdrueck

Unsere nächste ICSI wird nächstes Jahr statt finden. Ich habe im Februar meine zweite (und hoffentlich vorerst letzte) Hand OP und bin wieder 6 Wochen krank geschrieben. Wahrscheinlich legen wir die dann da rein. Muss ich jetzt mal schauen, da finanziell dieses Jahr ziemlich happig war. #schwitz

Mach es gut und ich denk an Euch!!!
GLG Nadine

Beitrag von neekah 13.10.10 - 16:45 Uhr

#danke Süße

Ja mir geht's blendend :-D Es ist drauf und dran, daß die unsere Akte abschicken, weiß nicht genau wie weit die mit der Übersetzung sind #kratz
Ich hoffe auch, daß dieses #niko unser letztes zu 2t sein wird #schein

Ich drück dir die Daumen für die OP. Wäre ja eigentlich praktisch wenn ihr die ICSI dann machen könntet #schein

GLG

Beitrag von blattgoldflieger 13.10.10 - 20:58 Uhr

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber kann man nicht einfach Sex haben? Nach unserer 1. ICSI hat der Arzt sehr betont, dass wir Sex haben dürfen. ;-)

LG

Beitrag von katici 13.10.10 - 21:26 Uhr

hallo meine liebe,

also ich denke, dass du es ruhig versuchen kannst.
ob es was bringt, weiß man nicht ,aber man sollte nichts unversucht lassen.
die idee mit dem sex ist ja gut, wenn man sich danach fühlt.wir hatten vor tf sex, aber schwanger wurde ich bekanntlich nicht.

was mich interessieren würde, ob der arzt bedenken wegen den entzündungswerten nach der op hatte?
ich sollte ja einen monat nach op warten, weil die entzündungswerte nach eingriffen erhöht sind.aber das war ja auch im unterleib und nicht an der hand,aber mich hätte das interessiert...

glg und du weißt, dass ich dir sooooooooo feste die daumen drück (ab start dann ;-) )
katici

Beitrag von nadine1976 14.10.10 - 10:18 Uhr

Danke Süße,

ich habe nach meinen TFs nie Sex wollen. Davor schon gleich gar nicht so kurz nach PU. Ich denke wir lassen es machen.

#kuss Nadine