Festnetztelefon mit integriertem Babyphon?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von agostea 13.10.10 - 16:21 Uhr

Hallöle alle,

eine Frage: Kann mir Jemand ein Telefon empfehlen, das ein integriertes Babyphon hat? Normale Babyphone klappen bei mir nicht, da hab ich sämtliche Kinder der Nachbarschaft drin, aber nicht meine eigenen#rofl

Mein aktuelles Telefon hat den Geist aufgegeben.

Das Teil muss nicht teuer sein, ich telefoniere damit so gut wie nie. Aber Babyphon ist wichtig.

Das einzige Modell was ich fand, ist das Siemens Gigaset C590. Kennt das wer? Ist das was? #kratz

Danke und Gruss
agostea

Beitrag von hannah1010 13.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo!

Wir haben das Siemens Gigaset...ist ein 1a Telefon und das mit dem Babyphon funktioniert auch einwandfrei...hab meine beiden Kinder damit "überwacht";-)

lg tina

Beitrag von mani62726 13.10.10 - 17:14 Uhr

Meine Mum hat auch ein Gigaset. Ich benutze es, wenn wir bei ihr sind, weil wir in unserer kleinen Wohnung kein Babyphon brauchen.

Ist echt klasse und zuverlässig (man kann die Empfindlichkeit extra regeln).

Liebe Grüße,

Marion

Beitrag von mq74 13.10.10 - 18:49 Uhr

hallo!

wir haben noch ein uraltes gigaset c2, funktioniert prima mit babyphon-funktion (ich hab auch nur 5 jahre gebraucht, um mitzubekommen, dass das telefon sowas hat #klatsch, lag aber nicht am telefon, sondern an meiner konsequenten ignoranz beim checken der funktionen; eigentlich ist es supereinfach zu bedienen #schein)!

liebe grüße
melanie

Beitrag von arienne41 14.10.10 - 07:45 Uhr

Hallo

Wir hatten das Siemens S150 + S1 Also du brauchst ja 2 Hörer.

Bekommst du noch bei 3-2-1.

Oder halt Das C590.

Ich hatte das S150 + S1 und es ist klasse.

Beitrag von agostea 15.10.10 - 08:35 Uhr

Vielen Dank für eure Erfahrungswerte und Tipps! Hat mir sehr geholfen!

Gruss
agostea