Was sagt Ihr zu meiner Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 13.10.10 - 16:24 Uhr

Was sagt Ihr???
Habe heute zwar schon getestet, mit einem Pregnafix 10er, aber der war neg....
Ich weiß, ist zu früh...
Was sagt Ihr zu meiner Kurve?? Hab ich diesmal Glück?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923156/539015

Viele Grüße...

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 16:27 Uhr

Das kann ich Dir nicht sagen, ob Du dieses Mal Glück hattest - eine Kurve sagt leider keine SS voraus. ;-)

Warte noch eine Woche und mache dann ggf. noch einen Test.

Viel Glück! #klee

Beitrag von grit102 13.10.10 - 16:35 Uhr

Aber sagt nicht die Temperatur was aus???
Bei der letzten SS (leider Windei) ist die Tempi auch oben geblieben... hhhmmmm

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 16:39 Uhr

Die Temperatur sagt schon was aus - allerdings nicht in diesem Stadium. Wenn Du 18 Tage eine Hochlage hast, kannst Du von einer SS ausgehen - vorher leider nicht.

Viel Glück! #klee

Beitrag von grit102 13.10.10 - 16:43 Uhr

Aaahhhh, dass wollt ich wissen. Hab darüber vorher leider nichts gefunden :-)
Dankefein

Beitrag von jacqueline.quis 13.10.10 - 16:33 Uhr


So sah meine letzten monat aus,war voller Hoffnung.Bis zum Scluss ist alles drin!!Viel Glück!!!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/533398

Beitrag von grit102 13.10.10 - 16:37 Uhr

Ja, vielleicht sollte man sich nicht versteifen.... :-(
Ist wohl immer ein Fehler von mir... Trotzdem Danke :-D

Beitrag von grit102 13.10.10 - 16:58 Uhr

Hätt ich mir den Test heut eigentlich sparen können, was?