Inhalation mit rotem Tiger Balm?! Hat jemand Erfahrung?

Ich bin ziemlich erkältet. Habe mir im Internet Medis bestellt die aber erst morgen kommen.... Ich habe sonst immer mit rotem Tiger Balm inhaliert und mir die Brust damit eingerieben. Kann ich das in der ss auch machen?

Wäre toll wenn jemand Erfahrung damit hat und mir weiter helfen kann!

DANKE!

Käthe mit Krümel 24+0#verliebt

1

hi,

roten Tiger Balm kenne ich gar nicht...
Wir haben einen mit blauen Deckel, ist aber auch schon etwas älter #schein
Und mit dem habe ich mir auch schon ab und an die Brust eingeschmiert.

LG
Vera + babygirl 31+1

2

Hallo, es gibt roten und weißen Tiger Balm. Das hat nix mit der Farbe des Deckels zu tun....

LG Käthe mit Krümel 24+0#verliebt

4

Guten Morgen,

okay ;-) was dazu gelernt.

meiner ist dann weiß

3

Hi,

roter Tiger Balm ist doch eigentlich eher für Muskelverspannungen, oder? Meine Hebi hatte mir in meiner letzten SS gesagt, dass die Inhaltsstoffe Wehen auslösen können und man das daher lieber nicht in der SS anwenden sollte.

LG
Moonspell