Inhalation mit rotem Tiger Balm?! Hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaethe-1982 13.10.10 - 16:27 Uhr

Ich bin ziemlich erkältet. Habe mir im Internet Medis bestellt die aber erst morgen kommen.... Ich habe sonst immer mit rotem Tiger Balm inhaliert und mir die Brust damit eingerieben. Kann ich das in der ss auch machen?

Wäre toll wenn jemand Erfahrung damit hat und mir weiter helfen kann!

DANKE!

Käthe mit Krümel 24+0#verliebt

Beitrag von schnatter85 13.10.10 - 16:51 Uhr

hi,

roten Tiger Balm kenne ich gar nicht...
Wir haben einen mit blauen Deckel, ist aber auch schon etwas älter #schein
Und mit dem habe ich mir auch schon ab und an die Brust eingeschmiert.

LG
Vera + babygirl 31+1

Beitrag von kaethe-1982 13.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo, es gibt roten und weißen Tiger Balm. Das hat nix mit der Farbe des Deckels zu tun....

LG Käthe mit Krümel 24+0#verliebt

Beitrag von schnatter85 14.10.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen,

okay ;-) was dazu gelernt.

meiner ist dann weiß

Beitrag von moonspell 13.10.10 - 19:47 Uhr

Hi,

roter Tiger Balm ist doch eigentlich eher für Muskelverspannungen, oder? Meine Hebi hatte mir in meiner letzten SS gesagt, dass die Inhaltsstoffe Wehen auslösen können und man das daher lieber nicht in der SS anwenden sollte.

LG
Moonspell