die Ärztin ist optimistisch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 16:35 Uhr

Heute war Transfer. Ein nahezu perfekt aussehender 8-Zeller und ein fast genauso schöner 6-Zeller.

GMS ist gut aufgebaut. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich was festbeißt. #klee

Beitrag von bea1603 13.10.10 - 17:28 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #pro

lg bea

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 17:40 Uhr

danke:-D

Beitrag von manumausi29 13.10.10 - 17:54 Uhr

Huhu,

das klingt super dann drück ich dir die Daumen das sich mindestens einer festbeißt! Gib ihnen ja "Hausarrest" so hab ich es gemacht! #rofl

LG Manu 5+1

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 19:54 Uhr

mach ich:-D

Sag bloß, ich bin nicht die einzige, die jetzt schon mit den Krümeln spricht?

Hoffentlich hab ich nicht solche frühreife Teenager-Embryonen, die nicht auf Mama hören wollen;-)

Herzlichen Glückwunsch übrigens

Beitrag von babs2010 13.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo
hey das hört sich doch super an.
Wünsche viel Glück #klee #klee #klee #klee

Glg. Babs #blume

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 19:56 Uhr

danke:-D

und jetzt noch zwei Wochen warten...

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 19:07 Uhr

wie die mama so der Zeller....bitte bei dem festbeißen aufpassen, dass es nach 40 Wochen dann wieder loslassen will..

:-p



TOLLE NACHRICHTEN, GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 20:01 Uhr

naja, die Mama mag auch keine zu engen Wohnungen ;-)

Danke:-D

Beitrag von krtecek 13.10.10 - 20:25 Uhr

hehe...bei dir ist es aber warm und kuschellig :-)

Würde mich freuen, bald von dir in dem nächsten Forum zu lesen1

bittte