Baden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 13.10.10 - 16:36 Uhr

#winke

Ich muss seit Montag wehenhemmer nehmen ,nun frage ich ganz normal baden gehen kann oder es lieber lassen sollte #gruebel

der wehenhemmer verursacht ja herzrasen und zittern#gruebel

vielen dank schon mal für eure antworten #blume


Fyluc mit Isabella inside

Beitrag von lotosblume 13.10.10 - 16:38 Uhr

Ich habe nicht gebadet - wollte da auch nichts noch vorantreiben

Beitrag von chaos-delight 13.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich denke, wenn du es zeitlich und mit der Temperatur nicht übertreibst, kannst du dir schon ein Bad gönnen.
Vielleicht kannst du dafür sorgen, dass jemand in Rufweite ist, falls es dir "schwummerig" wird.

Viel Spaß!
chaos

Beitrag von inlove984 13.10.10 - 16:38 Uhr

Mensch Fyluc, du arme!! hoffentlich bleibt die Mausi noch etwas drin!!!

Also ich würde glaube ich auf baden vorerst verzichten weil das warme Wasser doch wehenfördernd sein kann.

Lg Inlove auch mit Isabella Sophie inside (30SSW)