Tattoovorlagen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sala-coco 13.10.10 - 16:39 Uhr

Hallo! Kennt jemand eine gute, kostenlose Seite im Netz mit Tattoovorlagen oder anderen Motivvorlagen?

#danke

Beitrag von rotes-berlin 13.10.10 - 16:51 Uhr

such dir einen tattoowierer wo du dich wohl fühlst und lass dir dort ein individuelles tattoo erstellen :) wer will schon irgendwelche vorlagen sein leben lang auf der haut haben mit der auch 1000. andere rum laufen ;)

Beitrag von sala-coco 14.10.10 - 13:48 Uhr

Ja, das sowieso, aber ich wollte mir "Inspirationen" holen... einen Ansatzpunkt, sozusagen. Ich hab noch sehr verschwommene Vorstellungen, daher wollte ich "mal kucken"

Beitrag von limpbizkit1977 14.10.10 - 14:28 Uhr

www.google.de dann eingeben das was Du Dir so denkst z.B. Tattoo schriften oder Tattoo Engel dann auf Bilder und Du findest millionen von Inspirationen...