Boh nur noch 86Tage bis zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 13.10.10 - 16:40 Uhr

Das habe ich garnicht mitbekommen und heute dachte ich ach schau doch mal wie viel Tage du den noch hast und paff habe ich ein schock bekommen und dachte nee da ist doch was falsch...
Nee ist alles richtig es sind echt nur noch 86Tage bis zum ET...
wo ist nur die zeit geblieben am anfang dachte ich man dreht sich die welt langsam und die wochen wollen einfach nicht vergehen und schaut heute sind es nur noch 86Tage, ich bin voll platt und erstaund wie schnell jetzt die zeit vergangen ist!!!


Vera mit Angelika 5 1/2jahre und #baby mädchen 27+4SSW

Beitrag von belletza 13.10.10 - 16:41 Uhr

Jaaa so schnell geht das :)

Geniess die 86 Tage die gehen auch schnell rum

Ich hab heute in 19 tagen ET #schock:-p

Beitrag von bothur2009 13.10.10 - 16:43 Uhr

Ja das glaube ich das die schnell vergehen grade da jetzt auch bald die Weihnachtszeit vor der tür steht...
Ich werde die Tage geniessen und hoffen das sie vielleicht doch nicht so schnell vergehen wie jetzt die letzten wochen!!!
Ich wünsche dir eine schöne rest zeit und geniesse du sie auch!!!

Beitrag von belletza 13.10.10 - 18:04 Uhr

Danke dir, ich versuchs :-p

Beitrag von lani13 13.10.10 - 16:49 Uhr

Genieße die Zeit :-)

Ich habe noch 37 Tage bis zum ET, den ich wahrscheinlich nicht erreiche und das zieht sich wie Kaugummi :-(

Also wenn der Kleine bis Anfang November durchhält, wäre super.


LG Nina

Beitrag von hannah_83 13.10.10 - 16:59 Uhr

Bei mir sinds auch noch genau 86 Tage :-) und einerseits wünscht ich, es wäre schon bald soweit, dass das Kleine zur Welt kommen darf. Andrerseits bin ich froh, dass es noch fast 3 Monate bis zum ET sind.

Obwohl, von mir aus soll es doch schon vor Weihnachten kommen (so 2-3 Wochen früher), sonst bin ich während unserem Umzug nächstes Jahr mitten im Wochenbett #schwitz

lg