Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

Muss dazu sagen,es ist mein erstes Blatt und es wurde vor 6 wochen eine Unterfunktion der schilddrüse festgestellt.

Hatte irgendwer von euch auch so ne Berg und Talfahrt dabei?

lg

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 16:42 Uhr

Das ist völlig normal bei einer Unterfunktion. Solange du noch nicht richtig eingestellt bist, wird das auch so bleiben. Aber es wird sich dann beruhigen.

Vielleicht kannst du ja mit deiner Messweise etwas nachhelfen? Falls du oral misst, könntest du versuchen auf anal oder vaginal umzusteigen um zu schauen, ob die Kurve etwas ruhiger wird.

Alles Gute!#klee

Beitrag von sweetnicky 13.10.10 - 16:43 Uhr

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.lieben dank:-)